• Jobs Job bei GUS Deutschland GmbH

GUS Deutschland GmbH

Köln, München

Java Entwickler (m/w) GUS Deutschland GmbH Köln, München Weiterentwicklung unserer webbasierten ERP-Lösung; Kundenberatung in den Funktionen und Features der GUS-OS Suite; Anforderungsanalysen und Aufwandsabschätzungen; Planung, Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen Anpassungen.

Die Group Stellt Mit -os Suite Ein Ganzheitlich-integriertes Erp-system Für Die Prozessindustrie (pharma Food Chemie Biotechnologie Medizintechnik Kosmetik) Sowie Für Die Logistik Bereit Aufgrund Unserer Ausgewiesenen Prozessexpertise Zählen Wir Zu Den Führenden Branchenspezialisten Und Lösungsanbietern In Diesem Bereich Seit Unserer Gründung Im Jahr 1980 Steht Die Group Für Kontinuierliches Wachstum Heute Sind Wir Als Prozessspezialist Mit Rund 200 beschäftigten An Den Standorten Köln Hamburg München Sowie In Der Schweiz Und Dänemark Ein Attraktiver Partner Für Mittelständische Unternehmen In Zentraleuropa   Für Unsere Neukundenprojekte Sowie Unsere Bestandskundenbetreuung Suchen Wir An Den Standorten Köln Und München Zum Nächstmöglichen Einstellungstermin Mehrere   Java Entwickler (m/w)   Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Unserer Webbasierten Erp-lösung Kundenberatung In Den Funktionen Und Features Der -os Suite Anforderungsanalysen Und Aufwandsabschätzungen Planung Konzeption Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Anpassungen Unter Verwendung Von Java Sql Jsp Und Workflows   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Berufsausbildung Der Fachrichtung Informatik Oder Gleichwertige Fähigkeiten Und Erfahrungen Fundierte Kenntnisse In Den Technologien Java Sql Jsp Html Java Script Eclipse Tomcat Idealerweise Erfahrungen In Der Entwicklung Von Erp-systemen Branchenkenntnisse Der Prozessindustrie Sind Von Vorteil Engagement Teamfähigkeit Und Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Für Gelegentliche Einsätze Bei Kunden Vor Ort   Wir Bieten: Ein Spannendes Und Breites Aufgabenspektrum In Einem Wachstumsstarken Internationalen Umfeld Eine Unternehmenskultur Die Wert Auf Offenheit Fairness Und Spaß Bei Der Arbeit Legt Ein Hoch Qualifiziertes Team Das Sich Gegenseitig Unterstützt Viel Gestaltungsfreiraum Sowie Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Unbefristete Anstellung Und Eine Attraktive Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz   Möchten Sie Uns Auf Unserem Wachstumskurs Begleiten Dann Sehen Wir Mit Spannung Ihrer Bewerbung Entgegen Der Sie Freundlicherweise Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Beifügen Gmbh     Bewerbungen@-groupcom Www-groupcom Hamburg Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software Systemsoftware Systemintegration Webentwickler Webentwicklung Informatikingenieur Hamburg Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software Systemsoftware Systemintegration Webentwickler Webentwicklung Informatikingenieur Java Entwickler (m/w) Weiterentwicklung Unserer Webbasierten ERP-Lösung Kundenberatung In Den Funktionen Und Features Der GUS-OS Suite Anforderungsanalysen Und Aufwandsabschätzungen Planung Konzeption Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Anpassungen Köln München Hamburg Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software Systemsoftware Systemintegration Webentwickler Webentwicklung Informatikingenieur

Java Entwickler (m/w)
   GUS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Java Entwickler (m/w)
   GUS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Stabsstelle Bevölkerungsschutz und Arbeitsschutz (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)